Fußballsoccer

Fußball spielen bei jedem Wetter, zu jeder Jahreszeit!

Ab Januar 2024 begrüßen wir Sie auf unserem neuen Fußball-Soccer-Platz.

Unser neuer Kunstrasen-Soccerplatz besticht durch seine hochwertige Beschaffenheit. Mit einer gleichmäßigen, naturgetreuen Grasoptik bietet er ein authentisches Spielerlebnis. Die strapazierfähige Oberfläche gewährleistet optimale Ballkontrolle und minimiert Verletzungsrisiken. Die moderne Ausstattung des Platzes verspricht sowohl Freizeitspielern als auch Profis ein ansprechendes Umfeld für spannende Fußballmomente

Hallenfußball spielen auf Kunstrasen-Speedsoccer-Court in der Shangrila Arena.

Nach der Arbeit mit den Firmenkollegen, mit fußballverrückten Freunden, für Kinder zum Auspowern, als Alternative für Vereine oder zur Saisonvorbereitung für aktive Mannschaften.

 

Fußballfeld
60 pro Stunde

Nächste halbe Stunde
30

Abo
Für Kinderfußballvereine oder Abonnements ab 3 Monaten.
30 pro Stunde

Unser Speed-Court hat eine Größe von ca. 15 x 25 Metern und verfügt sowohl über eine 90 cm hohe Vollbande als auch über eine Käfigvernetzung, die es ermöglicht, den Ball stets im Spiel zu halten.

Besonders wichtig für Freizeitkicker: unserer Spielfeld ist mit qualitativ hochwertigem Kunstrasen ausgestattet. Der verwendete Kunstrasen übertrifft die höchsten Qualitätsstandards und erhielt bereits die Zertifizierung Fifa Qualitätskonzept für Kunstrasen. Dieser Kunstrasen fühlt sich täuschend echt an, und bietet besten Spielkomfort.

Umkleiden und Duschen stehen Ihnen zur Verfügung. Ab Januar haben wir zudem eine komplett neu renovierte Saunaanlage.

Hobby-, Betriebsmannschaften oder alle fußballbegeisterten Vereine können unseren Soccer-Platz stundenweise buchen.

Für Fußballvereine und Fußballmannschaften bieten wir spezielle Konditionen an. Kontaktiren Sie uns per email.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gäste aus angrenzenden Nachbarstädten wie Hagen, Wuppertal, Ennepetal, Remscheid, Bochum, Witten, Essen oder Solingen erreichen uns in nur wenigen Minuten.

Share This Article:

Kontakt

Öffnungszeiten

Mittwoch 15-21 Uhr

Donnerstag 15-21 Uhr

Freitag 15-24 Uhr

Samstag 11-24 Uhr

Sonntag 11-21 Uhr

Bitte beachten Sie, dass unsere Öffnungszeiten nur eine Richtlinie sind.

Gerne können Sie ihre Feier auch an anderen
Tagen und Zeiten innerhalb der Woche buchen.

Gruppenbuchungen sind auch außerhalb der regulären
Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich

Wir behalten uns vor je nach Zahl der Gäste oder Reservierungen, an einzelnen Tagen, die Öffnungszeiten zu verkürzen oder zu verlängern.